Rebbekas World











{Juli 31, 2006}   Im Underworld

gestern war ich mit Zobi und und Ralf im Underworld. Die Musik war ganz nach meinem Geschmack und wir tanzten bis halb 2. Bin dann noch mit zu Ralf, eigentlich nur auf einen Expresso, aber es wurde dann doch noch ganz anders. Ralf ist einfach ein toller Liebhaber, er weiss wie er mich zu höchsten Extase bringen kann. 😉

Advertisements


Yetused says:

Hallo Rebekka!

Hast du schon mitbekommen? Du kannst gerne ein Stöckchen von mir haben 🙂



Yetused says:

Oh, sorry. Der Link zu meinem Blog oben funktioniert nicht so richtig. Aber jetzt.



AsilAraber says:

Hallo Rebbeka,
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll ausser das du süüüüüüüüüß bist.
Partys sind leider nicht mein ding, aber dich werde ich trotzdem kennenlernen wollen.



Rebbeka says:

Hi Yetused, danke für dein Angebot. Gerne nimm ich dein Stöckchen.

An AsilAraber: da musst du schon etwas mehr über Dich erzählen, ich treffe mich doch nicht mit jedem aus dem großen Internetz….



Yetused says:

Hallo Rebekka,

wieso hast du denn mein Bild in der Blogroll?

Das sieht jetzt so aus, als wärst du das. Kannst du das wieder entfernen? Kommt sonst nur zu Missverständnissen, da es einfach nicht üblich ist ein Bild eines anderen zu verlinken…

Ok?

Das Stöckchen steht schon seit Wochen bereit.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: