Rebbekas World











{Januar 23, 2007}   Breakcore spacken im Spanisch Club

gestern mit Ives noch im Spanisch Club gewesen, war nicht so viel los aber kühle Mukke und nette Liveshow vom DJ. Der hat sich da einen abgehampelt war richtig süß.  Ives wurde dann zu später zeit immer zutraulicher und ich hab ihn tatsächlich rumgekriegt dass er noch mit zu mir kommt. Wir haben uns ein wenig gekrault und ich hab ihm einen abgerieben 😉 mehr wollte er leider nicht…. aber ich bekomme ihn schon noch rum.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: