Rebbekas World











{Februar 9, 2007}   Neingeist ignoriert mich!

grade meine Blogs gelesen und gesehen das Neingeist der Schönling mich nun ignoriert und mir gar kein Stöckchen weitergereicht hat. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, nach so langer Zeit mich einfach so zu ignorieren und zu fremden Frauen sachen wie:

irc://[11:18]    neingeist schaut wie ein kleiner, putziger hund und zieht die ohren an

kannst du für mich auch mal das Hündchen machen?

neingeist says:

ich ignorier dich doch gar nicht 🙂

+++ neingeist



Kommentar verfassen

et cetera
