Rebbekas World











{März 23, 2007}   Back to blog!

Hi,

in letzter Zeit haben sich die Ereignisse hier etwas überschlagen. Ich bin nun doch ins Hadiko umgezogen weil es dort viel billiger ist als in meiner alten Wohnung am Kronenplatz. Die FlurnachbarInnen sind fast alle ganz net, außer vielleicht Mike (Name geändert) im letzten Zimmer links. Mike versucht mich seit ich hier eingezogen bin vollzulabern, da komme ich z.b. nachts um drei nach Hause und er hat nichts besseres zu tun als mir sein Leben zu erzählen, sein Studium was gerade voll den Bach runter geht und so weiter. Dabei hat er mir dann noch Nudeln gekocht und mich echt gedrängt die aufzuessen 🙂 Soweit fand ich das ja alles nicht weiter tragisch, aber seit neuestem versucht er mir ernsthaft an die Wäsche zu gehen, wenn er etwas getrunken hat ist er völlig unaustehlich und will mir immer in mein Zimmer follgen. Es kam auch schonmal vor das er „ausversehen“ in die falsche Dusche gestolpert ist, da habe ich ihn wohl ziemlich verstört angesehen denn er hat sich schnell sein Handtuch umgewickelt und ist weggerannt. Danach war ich schon ein wenig verstört, einerseits fand ich ihn wie er da so dämlich schüchtern und nackig mit halb erigiertem Glied in der Tür stand süß und auch erotisch, aber einfach so nackig in die Dusche zu platzen geht ja wohl garnicht. Bettina meinte ich solle ihn anzeigen, zumindest solle ich das dem Wohnheimrat sagen, damit die ihn russchmeissen können wenn er sowas wieder macht. Ich weiss noch nicht was ich da machen soll, er findet mich wohl sehr aufregend, da kann er vielleicht garnicht soviel dafür.

Herzlichen Dank, endlich habe ich den Sachverhalt in der Tiefe gerafft 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
