Rebbekas World











{März 30, 2007}   Duschspaß

Wie ausgemacht ließ ich die Tür beim Duschen einen kleinen Spalt offen. Ich dachte schon das er garnicht kommt, ich war ja selber ein wenig aufgeregt und konnte es nicht lassen mich mit dem Duschstrahl ein wenig zu masieren, da sehe ich eine leichte Bewegung hinter der Tür. Ich glaube ich wurde plötzlich ganz rot im Gesicht, sowas hatte ich ja noch nie gemacht. Ich drehte mich richtung Tür so das er alles sehen könnte und verwöhnte mich weiter mit dem Duschstrahl. Als ich die Dusche später verließ sah ich Mike wie er, gerötet im Gesicht, mit seinem Handtuch ein paar Flecken auf dem Boden wegmachte… Auf jeden fall habe ich danach total entspannt geschlafen,vieleicht sollte ich das öffters so machen.

Advertisements


nopurity says:

du bist so sexy
jahwol



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: