Rebbekas World











{April 11, 2007}   Muschi lecken

hab da grad was gefunden…. muschi lecken und wenn es einem danach noch nicht heiss genug ist muschi wärmen.

Ich mein was hab ihr jetzt gedacht was ich jetzt hier für Bilder poste? Ich bin ja schon ein wenig freizügig, aber ganz so einfach bekommt ihr keine Bilder von mir 🙂

Gucky says:

Das macht mich aber jetzt irgendwie traurig… 😈



rebbeka says:

Hi Gucky, warum macht dich was traurig? Den Katzen geht es doch gut dabei…



Gucky says:

Ich meinte, daß wir keine Bilder von dir bekommen…
❓ Nicht mal so klitzekleine… 🙂



bisexuell says:

Die Links sind echt gut. Verführt zuerst zum Klicken und dann zum lachen über die eigene Neugier.



Kommentar verfassen

et cetera
