Rebbekas World











{April 15, 2007}   Putzteufelstöckchen

Hab ein Stöckchen bekommen (hüpf!)

Putzteufel

  1. Wer putzt?
  2. ich putze eigentlich nie, es findet sich immer ein anderer der schuldig ist in einem Wohnheim 🙂

  3. Wie oft wird geputzt?
  4. In meinem eigenen Zimmerchen mache ich so alles 2 Wochen sauber, das reicht.

  5. Hast Du eine bestimmte Reihenfolge oder ein System?
  6. Reihenfolge? Bei einem 4qm Zimmer gibt es sowas nicht!

  7. Wer hat Dir gezeigt, wie man putzt?
  8. Braucht man das?

  9. Putzt Du immer noch so oder hast Du Dein System geändert?
  10. Ich putze weniger, das spart Zeit. Öffters mal putzen lassen und dabei zusehen, das entspannt. Besonders bei knackigen mitbewohnern….

  11. Gib uns einen Tipp.
  12. Der passende Augenaufschlag hilft bei vielen das sie einem zurhand gehen.

Ich schicke das Stöckchen mal weiter an Neingeist den Schönling, Flowhase der Putzheld (mift!, der hat garkein blog) und Ariadne

    Kommentar verfassen

    et cetera
