Rebbekas World











{April 16, 2007}   Gibts das auch von Ratio…. für Männer?

Der Neingeist bildet sich fort:

na mal sehen wie lange das hilft, Kochen kann ich schonmal nicht, aber heutzutage kann das auch der Mann oder?

zitrone says:

die bücher sind ja uralt oder? die sind ja shcon wieder richtig klassisch… schick…

ob in den alten ratgeber wohl die gleichen tipps stehen wie in den neuen? eigentlich doch nicht oder, da sich ja vieles einfach ändert in der zeit.

hmm… die küchengeheimnisse von damals würde ich auch gerne (er)lernen 😉



stefan says:

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber kochen kann ich nicht.

Dafür kenne ich unzählige gute Restaurants 😀

LG
Stefan,
mit der „klassischen Rollenverteilung“ groß geworden.



mars says:

Da steht bestimmt sowas wie: „Halten sie Ihren Mann ruhig auch mal 2-3 Wochen keusch, das weckt den Kampfgeist“..oder „Üben sie keine in der Öffentlichkeit als verwerflich deklarierte Sexualpraktiken wie Anal- oder Oralsex aus. Sie wollen schliesslich als Frau und nicht als Bordsteinschwalbe gesehen werden.“

Hach, meine Phantasie schweift schon wieder ab ^^



zitrone says:

lach… joar mars, ineteressant was du so für ideen hast, aber wer weiß vielleicht stimmt es ja. wenn jemand mal das buch gelesen hat, kann er uns ja „aufklären“.



es gibt immerhin genügend frauen die das kaufen.. (ansonsten würden die bücher kaum geschrieben werden)



zitrone says:

lustig isses ja auch zum teil, die frage ist nur, ob ich dafür meistens ja einen haufen geld ausgebe…
wenn man im kiosk mal ne zeitschrift aufblättert, sind die tipps und tricks doch meist recht amüsant 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
