Rebbekas World











{April 20, 2007}   Türspalt 2

Mike drängte mich ja schon seit Tagen ober nicht vielleicht doch nochmal beim Duschen zusehen darf 🙂 Kaum lasse ich ein wenig Verständniss für seinen Wunsch durchblicken kommt er schon mit der neuen Idee ob er mich dabei Fotographieren dürfte. Sowas kann ich natürlich nicht zulassen, wer weiss wo im Netz die Fotos dann landen und wer mich darauf wieder erkennt. Ich hab im das lang und breit erklärt, aber er hat auch am nächsten Tag nicht damit locker gelassen, also haben wir uns geeinigt das er Fotos mit meiner Kamera machen darf und ich ihm eventuell welche davon zukommen lasse. So daß ich die Möglichkeit habe sie zu verfremden oder zu beschneiden. Was sonst passieren könnte sieht man ja beim StudiVZ Fall.

Vielleicht mache ich dann das ein oder andere Foto hier in den Blog.

Kommentar verfassen

et cetera
