Rebbekas World











{April 23, 2007}   Bildersturm
Rebbeka beim Duschen I gestern durfte Mike wie versprochen Bilder von mir beim Duschen machen. In einem Wohnheimflur war es garnicht so einfach eine halbe Stunde zu finden wo alle anderen gerade mal weg waren. Mike war total aufgeregt. Doch wie vorher ausgemacht musste er meine Kamera verwenden, damit ich die volle Kontrolle über die Bilder behalte. Zwei davon habe ich jetzt soweit aufbereitet, das ich sie hier posten kann ohne das ich gefahrlaufe das mich jemand erkennen könnte. Rebbeka beim Duschen II

Mike muss auf seine noch ein wenig warten, das erhöht die Spannung 🙂

lupi says:

Ihr scheint ja ein locker luftiges Verhältnis im Wohnheim zu haben.

Ansonsten erscheinen die Fotos in Bezug auf Schärfe, Licht und Schatten schon sehr gekonnt….erstaunlich gekonnt 😉



SeveQ says:

Sehr ansehnlich, ja, Kompliment!

Mir fehlt ja zur Aktfotografie leider nur noch das essenziell wichtigste: das Modell.



playset says:

wie kommst Du darauf, daß man dich auf den Bildern nicht erkennt?

🙂



Diese Fotos entsprechen meinem Verständnis von erotischer Fotografie – sie haben auf der einen Seite die (notwendige) Körperlichkeit, sind aber nicht „platt“ und fordern die Phantasie der Betrachter. Zudem gefällt mir hier die farbliche Reduzierung und die Anordnung Deiner Fotos. Wirklich gelungen und schön!

Die gelebte.lust



Matthias says:

Ansonsten erscheinen die Fotos in Bezug auf Schärfe, Licht und Schatten schon sehr gekonnt…

das linke vieleicht noch, obwohl es sicher schöner gewesen wäre die tropfen mehr im detail zu sehen, aber das rechte ist unscharf, verwischt und einfach grausam ausgeschnitten.

Aber ihr habt ja sicher noch Zeit das zu üben 🙂

lg



JC says:

Ups.

Bist du dir wirklich ganz sicher, daß das deine Bilder sind? …



Zonghas says:

WAS bedeutet denn jetzt bitte „Bildersturm“?!



[…] German nymphomaniac GirlNymphomaniac Girl shows offending Pictures of herhttps://rebbeka.wordpress.com/2007/04/23/bildersturm/Types of Women – NymphomaniacNow there are a few problems associated with nymphomaniac women ?? but […]



Kommentar verfassen

et cetera
