Rebbekas World











{Mai 24, 2007}   Böse Hacker

manche Sachen sind wirklich nicht Lustig. Ich war heute in einem meiner stamm IRC Channels und chatte da so vor mich hin, nicht ohne ein wenig frischen Wind in den Channel zu bringen 🙂 Da muss mir irgend jemand was untergeschoben haben, auf jeden Fall war danach mein Blog hier einfach gelöscht und mein Password geändert! Wie habt ihr das gemacht?

Nur Dank der Hilfe der freundlichen WordPressadmins konnte es wieder hergestellt werden!

marco says:

Hast Du zufällig über einen fremden Hotspot gebloggt? Es gibt tausend verschiedene Möglichkeiten wie die hier rein gekommen sein können, abgehsehen davon ist wordpress jetzt auch nicht gerade für Sicherheit berühmt…

Als Faustregel gilt:
Immer nur einloggen wenn Du eine verschlüsselte verbindung hast, sonst ist es echt ein Kindergeburtstag die Daten zu lesen und zu benutzen….



telmich says:

hacker sind nicht boese.



Kommentar verfassen

et cetera
