Rebbekas World











{März 30, 2007}   Mike der Spanner

hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit Mike. Bin spät von ner Party heimgekommen und laufe gerade an der Küche vorbei als Mike leise frägt ob ich nicht Hunger habe, er hätte extra was für mich gekocht. Ich bin also rein in die Küche und ließ mich von Mike etwas „bemuttern“. Irgendwann kamen wir dann auf den Duschvorfall letzte Woche und warum er mir seit dem so aus dem Weg gegangen ist. Er bekam dann wieder diesen unwiederstehlichen Hundeblick und Tränen in den Augen, also musste ich ihn erstmal ein wenig in den Arm nehmen und Trösten. Er gestand mir das er noch nie etwas mit einer Frau hatte und einfach ziemlich unter Druck seht. Er sehe ja ein das nicht ok war einfach so in die Dusche zu platzen, aber ich sei für ihn einfach so schön anzusehen, da hätte es ihn einfach „übermannt“ Er hätte die letze Zeit nur noch von diesem kurzen Anblick geträumt und würde sich freuen wenn er mir einfach nur ein wenig bei Duschen zusehen darf. Ich versprach ihm wenn ich nachher Duschen würde die Tür einen kleinen Spalt offen zu lassen, aber reinkomen sei absolut tabu.



Hinterlasse einen Kommentar

et cetera